brandschmiede | Designbüro für Branding & Web

Projekt

Branding, Webseite, Drucksachen

Die Metzgerei Frankenberger aus Mainz. Frische & Qualität – 100% hausgemacht seit 1908. Zielgerichtetes Branding und Nutzererfahrung im Web.

Reduziert auf's Wesentliche: Heiße Theke, Metzgerei, Catering

Die als Onepage konzipierte Webseite gibt dem Betrachter eine schnelle Übersicht der Leistungen der Metzgerei. Im Mittelpunkt stehen der automatisierte Mittagstisch und das interaktive Cateringformular. Durch diese Werkzeuge spart die Metzgerei wertvolle Zeit und kann sich auf ihre Tätigkeiten konzentrieren.

Neben der Webseite entstanden in diesem Projekt ein Facelift des Corporate Designs. Das Logo wurde vereinfacht und ziert jetzt auch das neue Schild der Metzgerei. Farben und Schriften wurden dem Corporate gerecht angepasst. Weiter wurde eine Bildsprache entwickelt, die in den Sozialen Medien Anwendung findet.